Vorsprung durch Qualität

Schneller Erfolg dank starkem Konzept

Bereits seit über 200 Jahren erfreuen sich die Menschen an diesem zuckersüßen Gebäckstück - dem Doughnut oder auch "Donut". Der kleine Teigring kam durch emigrierende Holländer im frühen 19. Jahrhundert nach New York.

Vor knapp drei Jahren entwickelten zwei junge Amerikaner ein neuartiges Geschäftsmodell rund um das beliebte Gebäckstück. Sie sind damit so erfolgreich, dass sie dieses Konzept als Franchise für engagierte und motivierte Menschen anbieten. Heute haben Sie die Möglichkeit Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Dieses junge und hochmoderne Franchisekonzept ist darauf ausgerichtet den einzigartigen Herstellungsprozess eines jeden Mini-Doughnut zu zelebrieren, sobald der Kunde bestellt. Die Kunden wertschätzen die Transparenz dieses Prozesses, weswegen das Doughnut-Fließband in jedem Laden direkt vor dem Kunden platziert wird. Jeder einzelne Doughnut wird als wertvoll behandelt und auch so dargestellt. Die top-designeten Verpackungen werden als Designelement in den Shop integriert und helfen dabei die Markenidentität zu etablieren und die hochwertigen Produkte von Konkurrenzprodukten abzuheben.

 

Design, Qualität und Effizienz: dafür steht dieses Franchise-Konzept!

 
 
 
 
 

Drei bewährte Geschäftskonzepte

Wählen Sie das Modell, das am besten zu Ihnen passt

 

Sehr geringe Franchisegebühr: ab $ 21,600